phoca thumb l ford gt 001Ford GT

Für die aktuelle Saison der Rennserie "LM75" habe ich drei neue Fahrzeuge aufgebaut. Zum einen handelt es sich um einen Ford GT für die Klasse 1. Dieser ist mit großem Abstand das schönste Fahrzeug, welches ich bisher aufgebaut habe. Eine Fotostrecke über die verschiedenen Abschnitte des Aufbaus werde ich demnächst auf dieser Seite vorstellen. Der Bolide kann sicher und sehr schnell über die Bahn bewegt werden. Die ersten Ergebnisse lassen keine Wünsche offen.

 

phoca thumb l sauber c11 017Sauber C11

Außerdem habe ich 2 Sauber C11 für die Klasse 2 der "LM75" aufgebaut. Die Nummer 33 wird von meinem Sohn gefahren. Auch diese beiden Fahrzeuge wurden in der laufenden Saison eingesetzt.  Die beiden Sauber C11 waren aufgrund ihrer silbernen Grundlackierung relativ einfach aufzubauen. Diese sind jedoch ganz gut gelungen. Aber schaut doch einfach selbst und bildet Euch eine eigene Meinung. Unter dem Menüpunkt "Eigenbauten" können noch mehrere Fotos der Fahrzeuge betrachtet werden.

Rennserien

Clubs + Bahnen